• Jobs Job bei BFT Service GmbH

BFT Service GmbH

Aachen

Marketing / PR / Werbung

Aachen

Referent Unternehmenskommunikation (m/w) BFT Service GmbH Aachen Erstellung von Präsentationen, Flyern und Publikationen mit Hilfe einschlägiger Design-Software; Betreuung und Entwicklung der Webaktivitäten; Unterstützung der Kolleginnen und Kollegen bei der Anwendung und Fortschreibung des Designbaukastens.

Unsere Unternehmensgruppe Aus Planung Gmbh Cognos Gmbh Und Gmbh Erbringt Mit Rund 165 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Integrale Planungs- Und Beratungsleistungen Im Bauwesen Mit Schwerpunkten Im Gesundheitswesen In Der Pflege Sowie Im Industrie- Gewerbe- Und Wohnungsbau Als   Referent Unternehmenskommunikation (m/w)   Entwickeln Und Begleiten Sie Alle Kommunikationstätigkeiten Unserer Unternehmensgruppe Von Der Projektpräsentation über Den Webauftritt Bis Hin Zur Fachpublikation   Ihre Aufgaben: Erstellung Von Präsentationen Flyern Und Publikationen Mit Hilfe Einschlägiger Design-software Betreuung Und Entwicklung Der Webaktivitäten Unterstützung Der Kolleginnen Und Kollegen Bei Der Anwendung Und Fortschreibung Des Designbaukastens Koordination Von Externen Dienstleistern Organisation Von Fachveranstaltungen Eigenständige Ermittlung Von Relevanten Trends Und Themengebieten Interne Unternehmenskommunikation   Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Im Bereich Medienkommunikation Design Journalismus Oder Architektur Mit Persönlichem Schwerpunkt In Kommunikation Und Gestaltung Mindestens Fünf Jahre Berufserfahrung In Einer Pr-agentur In Der Unternehmenskommunikation Oder In Einer Redaktion Ausgewiesenes Know-how Im Bereich Online-publishing Grundverständnis Von Social Media Und Newsroom-strukturen Stilsichere Schreibweise Und Ein Ausgeprägtes Sprachgefühl Herausragendes Gestalterisches Verständnis Für Texte Fotos Und Bewegtbildformate Ausgeprägte Kommunikations- Und Präsentationsfähigkeiten Sowie Eine Hohe Strategische Organisatorische Und Konzeptionelle Kompetenz Zuverlässige Gewissenhafte Und Sorgfältige Arbeitsweise Sehr Gute Kenntnisse In Den Ms Office Anwendungen Sowie In Adobe Indesign Illustrator Und Photoshop Grundlagen In Der Web Programmierung Sind Von Vorteil     Sie Zeichnen Sich Durch Selbstständiges Eigenverantwortliches Und Zielorientiertes Arbeiten Sowie Eine Hohe Soziale Kompetenz Kontaktfreudigkeit Und Teamfähigkeit Aus Dann Setzen Sie Ihre Berufliche Laufbahn Bei Uns Fort Und Nutzen Sie Unsere Vielfältigen Möglichkeiten Zur Fachlichen Und Persönlichen Weiterentwicklung   Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung Bitte Senden Sie Diese Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins An:   Gmbh Frau Elisa Werner Im Süsterfeld 1 52072 Aachen Tel: +49 241 41357 0   Oder Per E-mail An: Bewerbung@-gmbhcom     Kommunikationsdesigner Motiondesigner Mediengestalter Mediendesigner Grafikgestalter Grafikdesigner Medienproduktion Kommunikationsdesigner Motiondesigner Mediengestalter Mediendesigner Grafikgestalter Grafikdesigner Medienproduktion Referent Unternehmenskommunikation (m/w) Erstellung Von Präsentationen Flyern Und Publikationen Mit Hilfe Einschlägiger Design-Software Betreuung Und Entwicklung Der Webaktivitäten Unterstützung Der Kolleginnen Und Kollegen Bei Der Anwendung Und Fortschreibung Des Designbaukastens Aachen Kommunikationsdesigner Motiondesigner Mediengestalter Mediendesigner Grafikgestalter Grafikdesigner Medienproduktion

Referent Unternehmenskommunikation (m/w)
   BFT Service GmbH (Aachen)

Bilanzbuchhalter (m/w)
   BFT Service GmbH (Aachen)

Assistenz des Vorstands (m/w/d)
   MAX-DELBRÜCK-CENTRUM FÜR MOLEKULARE MEDIZIN (Berlin)

Kaufmännisch-technischer Mitarbeiter (m/w/d) Angebots- und Planungsabteilung im Bereich Kl
   SundP Deutschland GmbH (Arheilgen)

Softwareentwickler (m/w/d)
   Wolf Anlagen Technik GmbH und Co. KG (Geisenfeld)